22.02.2017 Cafe Konditorei Steigleiter unterstützt Cafe Vergissmeinnicht beim Roten Kreuz in Dudweiler !

Viel Freude herrschte bei den Teilnehmern des Cafe Vergissmeinnicht in Dudweiler, als Frau Steigleiter Süssigkeiten aus Ihrer Konditorei brachte

Süssigkeiten aus der Konditorei Steigleiter in Saarbrücken und Vorführungen der Jugendgarde Dudweiler bildeten die Eckpunkte der Faschingsveranstaltung im Sozialzentrum Dudweiler beim Roten Kreuz.Thomas Ganz, Mitarbeiter des DRK-Landesverbandes Saarland, und seine rührigen Ehrernamtlichen hatten diesen Tag gut vorbereitet, so dass alle in hohem Masse zufrieden waren und gemeinsam Fasching feierten. Das Rote Kreuz dankt ganz herzlich Frau Steigleiter, der Chefin der Konditorei Steigleiter, die selbst zwei Stunden mit den Senioren feierten.Ein gelungenes Beispiel kreativer Seniorenarbeit im Bereich Demenz und Vorbild für die anderen Cafes des Roten Kreuzes im Saarland.

22. Februar 2017 11:04 Uhr. Alter: 7 Jahre