28.09.2016: Rundfunk-Spendenaktion für das Rote Kreuz im Saarland

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Rot-Kreuz-Freunde,   Radio Saarbrücken ist ein junger – wenn auch noch nicht besonders bekannter – dynamischer Sender, der sich aber zum Ziel gesetzt hat, jeden Monat eine caritative Organisation bzw. ein soziales Projekt im Rahmen der Kampagne „Helfende Hände“ zu unterstützen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Rot-Kreuz-Freunde,

Radio Saarbrücken ist ein junger – wenn auch noch nicht besonders bekannter  – dynamischer Sender, der sich aber zum Ziel gesetzt hat, jeden Monat eine caritative Organisation bzw. ein soziales Projekt im Rahmen der Kampagne „Helfende Hände“ zu unterstützen.

Im kommenden Monat Oktober, vom 1.10. bis 31.10.2016, ist das Rote Kreuz zum ersten Mal dabei. In mehreren Hörfunk-Spots wird in der Zeit vom Samstag, dem 01. Oktober 2016 bis Montag, den 31. Oktober 2016 unser Flüchtlingsprojekt IDEE vorgestellt und um Spenden geworben.

Der Spot wird 4 mal pro Tag gesendet als Singlespot, d.h. direkt vor den Nachrichten entweder um ´20 oder`’50. Auch am Wochenende. Unterstützt und verstärkt wird diese Aktion durch ein 20 Minuten dauerndes Interview mit unserem Landesgeschäftsführer Anton Verschaeren, das am Dienstag, dem 11. Oktober 2016 gesendet wird.

Link:

28. September 2016 14:03 Uhr. Alter: 8 Jahre