Sie sind hier: Archiv » 

15.09.2016: Ehemaligentreffen beim DRK-Kreisverband St. Wendel

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 150. Jährigen Bestehens des DRK im Saarland, hat der DRK Kreisverband eine alte schon fast vergessene Tradition wiederbelebt.

War es früher so, dass die „Alten“ sich einmal im Jahr beim Kreisverband trafen, gemeinsam ein Mittagessen und den Nachmittagskaffee genossen.
Reden, nicht nur, aber auch über die alten Zeiten, gemütlich und ohne Stress ein paar Stunden verbringen, war ein fester Termin.

In Theley hat der Präsident des Kreisverbandes am Sonntag über 80 Ehemalige und die Rentner begrüßen können. Für sie war es ein schöner Tag.
Dank gilt nicht nur den „Alten“ fürs Kommen, sondern auch den „Jungen“ aus dem Ortsverein Theley die sich sehr viel Arbeit gemacht haben.

Text: Harro Dammers

15. September 2016 11:36 Uhr. Alter: 8 Jahre