06.10.2016 Präsident Burkert und Landesgeschäftsführer Verschaeren gratulierten zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Ute Neuschwander und Jürgen Fecht wurde zum 25-jährigen Dienstjubiläum beim DRK Landesverband Saarland gratuliert ! Präsident Burkert und Landesgeschäftsführer Verschaeren würdigten deren verdienstvolle Arbeit. Sie hoben insbesondere hervor, dass beide, obwohl sie in ganz unterschiedlichen Aufgabenfeldern tätig sind, in der Buchhaltung und im Rettungsdienst, sich dennoch in gleichem Masse mit den Zielen des Roten Kreuzes identifizieren.

Landesgeschäftsführer Anton Verschaeren, Jürgen Fecht, Ute Neuschwander, Gerd Maurer als Mitglied des Betriebsrates, und Präsident Michael Burkert (v.l.n.r)

Beide sind oder waren auch ehrenamtlich tätig, so zum Beispiel Frau Neuschwander als Schöffin. Die lange Zugehörigkleit zum Roten Kreuz sei auch ein Beleg für deren Zufriedenheit mit ihrem Arbeitsplatz.

6. Oktober 2016 13:51 Uhr. Alter: 8 Jahre