Sie sind hier: Archiv » 

20.05.2016: DRK im Dialog: Jubiläumsjahr 2016 und Saarland in Bewegung beim WSP

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Ehrenamtler im DRK,
entsprechend dem Motto „Klappern gehört zum Handwerk“ des Roten Kreuzes lassen wir nicht nach im Jubiläumsjahr 2016 auf unser Jubiläum und die Leistungen unseres Verbandes hinzuweisen. Wir vermitteln den geschichtlichen Kontext unseres Verbandes und nicht zuletzt auch unsere Termine. Hier ist schon von Anfang an der Wochenspiegelverlag ein verlässlicher Medienpartner. So ist der Aufmacher der Zeitung „die Woch“ von heute (20.05.2016) unser Jubiläumsfoto mit dem Präsidenten Michael Burkert ,dem Landesgeschäftsführer Anton Verschaeren  und den Sponsoren. Wir erreichen so  insgesamt 500.000 Haushalte.
Aber auch unsere Veranstaltung „Das Saarland in Bewegung“ wurde ausführlich diese und letzte Woche im „Wochenspiegel“ vorgestellt. Ist doch auch hier der WSP-Verlag unser Medienpartner. Eine gelungene Kooperation schon seit Anbeginn der Veranstaltungsreihe „Das Saarland in Bewegung“.
Einfach mal lesen!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen

Martin Erbelding   

Link: www.lv-saarland.drk.de

20. Mai 2016 11:42 Uhr. Alter: 8 Jahre