Sie sind hier: Archiv » 

21.06.2016: Sommerfest beim ??DRK Café Vergissmeinnicht in Schmelz

Fotos: Carsten Laurent

Am 18.06.2016 fand das diesjährige Grillfest vom Café Vergissmeinnicht in Schmelz statt. Trotz durchwachsenem Wetter sind viele Gäste der Einladung gefolgt.
Für die musikalische Umrahmung sorgten Karin Graf und Herbert Irsch mit dem Akkordeon.
Der Männerchor Schmelz bot uns ebenso eine musikalische Zeitreise aus seinem Liederrepertoire.
Neben leckerem Schwenker mit tollen Salaten gab es auch Café und Kuchen.

In gemütlicher Atmosphäre verging die Zeit wie im Flug.
Als Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit des Café Vergissmeinnicht Schmelz
überreichte der Vorstand des TLH Vereins Hüttersdorf e.V., Abteilung Ski, einen Scheck im Wert von 1.000 Euro.
Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung !!

Ein dickes Dankeschön auch an die Metzgerei Scherrmann Fleischhandel GmbH Reimsbach, die uns das Fleisch gesponsert hat. Ein weiterer Dank geht an den DRK Ortsverein Schmelz für sein Engagement und die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten. Ebenso an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Alle waren sich einig: Es war ein sehr gelungenes Fest und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr !!!!

Text: DRK-Kreisverband Saaarlouis/Anke Even

21. Juni 2016 09:04 Uhr. Alter: 8 Jahre