Sie sind hier: Archiv » 

13.01.2016 Umfangreiche Dreharbeiten des SR auf der DRK-Rettungswache Sulzbach

Mehr als 3 Stunden dauerten die Dreharbeiten des SR auf der DRK-Rettungswache Sulzbach und zu Hause bei unserem DRK-Youtube-Star Lars Paulussen. Das Team um SR Frau Barbara Spitzer befragte Lars in seinem privaten Umfeld und auf seinem Arbeitsplatz der DRK-Rettungswache Sulzbach

Das SR-Team fühlte sich so wohl auf der Wache, dass es die Einladung des Rettungswachenpersonals zu einer schmackhaften Currywurst nicht ausschlug. Anton Verschaeren wurde befragt zu den Problemen der RTW-Fahrer im Einsatz, wenn Autofahrer keine Rettungsgasse bildeten. Auch er fühlte sich sehr wohl auf der Wache konnte er sich doch mit den Mitarbeitern der Rettungswache ausfühlrich über seine und deren Erfahrungen im Rettungsdienst austauschen.

Der Beitrag soll gesendet werden am Sonntag, 17.01.2016, 19.45 Uhr im

Aktuellen Bericht !

13. Januar 2016 08:23 Uhr. Alter: 8 Jahre