22.02.2016: Benefiz für Brandgeschädigte

DRK Winterbach organisiert unterhaltsamen Nachmittag

Quelle: Privat

In der Silvesternacht wurde in Winterbach durch ein Wohnhausbrand ein großer Teil des Wohngebäudes der Familie Kunz und Munkes zerstört. Da beide Familien aktiv im DRK-Ortsverein Winterbach tätig sind, war es ein Anliegen der Mitglieder des Deutschen Roten Kreuzes, die Familien zu unterstützen und eine Benefizveranstaltung durchzuführen.
Diese findet nun im Rahmen eines Kaffeenachmittags am Sonntag, 28. Februar ab 14.30 Uhr im örtlichen Pfarrheim statt. Geboten wird ein buntes Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. Von 14.30 bis 15.30 Uhr mit Magic Pete und Kinderschminken, von 16 bis 17 Uhr unterhält Dédé Mazietele Vavi die Gäste. Für das leibliches Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie Knabbereien und kalten Getränken gesorgt.
Als besonderen Service stellt das Deutsche Rote Kreuz an diesem Nachmittag einen Fahrdienst von 14 bis 19 Uhr zur Verfügung. Anmeldungen dafür werden ab dem 22. Februar unter Tel. (0175) 8504328.Der Reinerlös des Nachmittags kommt vollständig den Familien Munkes und Kunz zugute.

Quelle: Wochenspiegel

22. Februar 2016 09:49 Uhr. Alter: 8 Jahre