Sie sind hier: Infothek / Aktuelles »

Wir wollen allen einen Dank aussprechen!

Liebe Leser und LeserInnen,

und wieder geht ein ereignisreiches Tastatur-Jahr vorüber. Es war teilweise stressig und auch manchmal ermüdend, dennoch hat es uns sehr viel Spaß gemacht euch alle mit neuen Informationen aus dem Roten Kreuz im Saarland in sachlicher Form zu versorgen!

Wir haben versucht euch alle über die unterschiedlichsten Kanäle zu informieren über facebook, Internet, Newsletter, DRK-Magazin und unseren internen DRK-Pressedienst. Allein über unseren Newsletter konnten wir regelmäßig über 2.200 Ehrenamtler direkt erreichen. Als Rotes Kreuz im Saarland sind wir ja in der glücklichen Lage über eine Vielzahl  von Medien zu verfügen, die wir einsetzen können. Besonders wichtig war uns in diesem Jahr auch, wie all die Jahre zuvor, einen guten Draht zu haben zu den Journalisten im Saarland, die immer wieder professionell und ausgewogen über unsere Arbeit berichtet haben.

In diesem Sinne wollen wir allen einen Dank aussprechen, die uns das ganze Jahr so tatkräftig zur Seite standen und selbst Vorschläge zur Berichterstattung gemacht haben!

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Rotkreuz-Redaktion in Saarbrücken
Martin Erbelding